Komm in Deine Mitte und lass Dein Licht strahlen!
 

Über mich

Mein Name ist Claudia Sieweck und ich wurde im Jahr 1967 geboren. Ich lebe zusammen mit meinem Sohn in Hamburg Winterhude. Ich fühle mich sowohl in der Welt über den Wolken , als auch mit festem Boden unter den Füßen wohl. Seit 1990 arbeite ich als Flugbegleiterin und ich habe immer noch Freude an der Arbeit mit Menschen und den immer neuen Herausforderungen.


  Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlichen Themen und als ich im Jahr 2009 meinem hawaiianischen Lehrer Kumu Allen Alapa'i begegnete, wusste ich, dass ich diese Massage erlernen möchte. Die Ausbildung brachte mich ins Allgäu und auf die Insel Kaua'i/Hawai'i, wo ich mein Ho'oponopono Lomi Lomi Practitioner Zertifikat erhielt. Seit 2009 gebe ich diese Massagerituale in meinem Aloharaum. 


In 2013 entschied ich mich für die Ausbildung zur Heilpraktikerin und absolvierte diese an der Grünen Schule in Hamburg Eimsbüttel. Im November 2015 bestand ich die mündliche Prüfung im Gesundheitsamt Hamburg und erhielt kurz darauf die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde. Seit 2015 absolviere ich meine Assistenzzeit in verschiedenen Heilpraktiker Praxen und nehme an Fortbildungen teil. Mein Schwerpunkt ist das seelische und körperliche Gleichgewicht und der Wunsch das Licht meiner Patienten wieder zum Strahlen zu bringen.


Ihre Claudia Sieweck